Fahrerlager am Salzburgring


Gut 2/3 der Teilnehmer sind bereits im Fahrerlager positioniert. Besonders imponierend sind die BMW M1 Procar Rennfahrzeuge. Wir freuen uns schon alle auf den Sound der Motoren. Am Freitag geht es um 10.00 Uhr los mit den freien Einstellfahrten. Der Eintritt ist am Freitag noch frei, man kann auch zu Fuss in das Fahrerlager gelangen.


Die Wetterprognosen sind für ds Wochenende sehr gut, wir freuen uns auf actionreiche und spannende Rennen. Qualifyings am Samstag vormittag, Rennläufe Samstag Nachmittag und Sonntag ganztägig.

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch unserer Fans. Das Spektakel der BMW M1 Procar Serie ist mit Sicherheit einmalig und absolut sehenswert. Die historischen „Leckerbissen“ des Histo Cups sind ja bekannt. Sehr interessant werden auch die V8 Historic Ballermänner sein und natürlich die BMW 325 Challenge der jungen und alten Wilden……

mehr Infos auf der Homepage www.histo-cup.at