Histo Cup Jahressiegerehrung 2011 in Wels

Liebe Motorsportfreunde!

Die Siegerehrung findet heuer wieder anlässlich der PS-Show in Wels statt. Wir laden Dich bzw. Euch dazu sehr herzlich ein.

Samstag, den 29. Oktober um 19.30 Uhr PS-Show Wels, Halle 16.

Es werden die jeweiligen Gesamtsieger und auch die ersten drei Fahrer aller Klassen prämiert. Bitte gebt uns unbedingt mittels beiliegendem Rückantwortschreiben/Fax bekannt, ob und mit wie viel Begleitpersonen Du bzw. Ihr kommen werdet. Auf unserer Homepage ist eine online Anmeldung auch möglich. Zimmer bitte „direkt“ bei den Hotels in Wels buchen. Bitte den Hinweis „Histo-Cup“ angeben. Anbei der Link für die Hotelbuchung:

http://www.activehotels.de/hotel/location/de/austria/eastern_austria/oberosterreich/wels

Für das Abendbuffet erlauben wir uns für alle Personen inkl. der Tischgetränke einen Unkostenbeitrag in der Höhe von EUR 35,00 pro /Person einzuheben.

Jeder Gast bekommt ein „Band“ der zum Messeeintritt am Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag berechtigt.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest und einen schönen historischen Saisonausklang 2011 und wünschen eine gute Anfahrt.

Wir freuen uns, Euch bei der Messe und bei der Siegerehrung begrüßen zu können!

Adresse:

Messe Wels GmbH & Co KG
Messeplatz 1, A-4600 Wels
Tel.: +43 (7242) 9392-0 Fax: +43 (7242) 9392-66451
email: office@messe-wels.at

Anmeldeformular auf der Homepage und mehr Info bei den Downloads.

Saisonkehraus bei den Austrian 500 / Red Bull Ring 21.-22. Oktober 2011

Wir wollen Euch noch auf einen Event am Red Bull Ring aufmerksam machen. Der Veranstalter hat ein eigenes Rennen „Tourenwagen Open (Histo Cup und Young Timer)“ ausgeschrieben. Es kommen am Freitag, den 21. und Samstag den 22. Oktober jeweils 2 Trainings und 2 Rennläufe zur Austragung. Diese Rennen finden im Rahmen des „Austrian 500“ statt.

Weitere Infos dazu und Nennungen auf der homepage: http://www.moresports.at/a500/a500.htm

So, ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen bei unserer Jahressiegerehrung in Wels.

Auf die Historischen

Michael