Letzte Informationen – Histo Cup Jahressiegerehrung 2011 in Wels

Hallo, liebe Freunde des historischen Motorsports!

Jahressiegerehrung:

Nächste Woche geht es los mit der PS-Show in Wels vom 28. bis 30. Oktober 2011. Wir gestalten dort wieder die Halle 16 mit unseren Rennboliden aus allen Rennserien. Im Rahmen der Messe findet auch die Jahressiegerehrung der Histo Cup Rennserien (ausser Classica Trophy) statt.


Prämiert werden jeweils die ersten fünf Platzierten der Gesamtwertung und die ersten drei Platzierten der jeweiligen Klassen – Histo Cup K, Histo Cup STW, V8 Historic, Formel Historic, Young Timer und BMW 325 Challenge.

Wer sich noch nicht zur Jahressiegerehrung angemeldet hat, bitte unbedingt schnellstmöglich nachholen, da wir die Teilnehmerzahl am Sonntag, den 23. Oktober 2011 bekannt geben müssen. Anmeldungen bitte „online“ über die homepage, wie bei den Nennungen zu den Rennen.

Autoanlieferung:

Wer sein Rennfahrzeug ausstellt (Koordination macht Kurt Ploier) der bringt das Fahrzeug bitte am Donnerstag, den 27. Oktober – ganztägig aber umbedingt bis spätestens 18.00 Uhr- zur Halle 16 am Messegelände nach Wels.

News für 2012:

Im Rahmen der Siegerehrung werden wir auch das Reglement 2012 und die Neuigkeiten für alle Serien vorstellen (z.B. Gewichte je Klasse bei den Young Timern). Der Terminkalender steht auch schon zur Gänze fest. Es steht als der Vorbereitung für 2012 nichts mehr im Wege.

BMW 325 Stammtisch:

Wir planen im Rahmen der Messe einen „Stammtisch“ der BMW Challenge. Dieser wird am Samstag, den 29. Oktober 2011 um 14.00 Uhr auf der Messe Wels (voraussichtlich im 1. Stock – der Raum wird noch bekannt gegeben) stattfinden. Dort wollen wir auch das Reglement präsentieren und das Feedback der Fahrer einfließen lassen. Wer daran Interesse hat, der soll bitte ein formloses e-mail schicken, damit wir wissen, wer daran teilnimmt.

Jahressiegerehrung Classica Trophy:

Da zum Zeitpunkt der Messe PS-Show noch eine der größten Regularity-Rallies stattfindet, wird die Siegerehrung der Classica Trophy am

Samstag, den 10. Dezember 2011 um 18.00 Uhr

bei der Firma Classica Automobile in 5020 Salzburg, Wasserfeldstraße 15 statt.

Selbstverständlich können aber die Classica Fahrer auch an der Feierlichkeit in Wels teilnehmen, Ihr seid alle herzlich willkommen!

So, das war´s wieder in aller Kürze. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Wels und verbleibe, wie immer mit dem Gruß

„auf die Historischen!“