Kurzinfo Histo Cup 2012

Hallo, liebe Motorsportfreunde!

Wir hoffen, dass ihr alle die Weihnachtsferein gut überstanden habt. Die neue Motorsportsaison kommt schon mit großen Schritten auf und zu. Die OSK hat alle Ausschreibungen und die Reglements genehmigt, also kann es ja bald losgehen!

Bitte nicht vergessen, bis 31. Jänner gibt es die vergünstigte HCA Einschreibemöglichkeit. Info dazu in der vorigen Info/News. Die Vergünstigung gilt jedoch nur, wer den Jahresbeitag auch bis zum 31. Jänner überweist.

BMW 325 Challenge

Die Umfrage unter den Gruppe A Fahrern hat klar ergeben, dass die Gruppe A aktiv weitergeführt werden soll. Dem steht also auch 2012 nichts im Wege, wir freuen uns darauf! Vielen Dank an die Fahrer für die offenen Antworten und Anregungen.

Tourenwagenweltmeisterschaft in Salzburg (18.-20. Mai 2012)

Die WTCC wirft bereits ihre Schatten voraus. Die BMW Challenge ist als Rahmenrennen fix mit dabei. Möglicher Weise ergibt sich noch eine Option, dass wir auch ein Einladungsrennen „Best of Histo Cup“ organisieren können. Mehr Infos dazu nach dem Gespräch mit den Orgainsatoren (FIA) Ende Jänner 2012.

Histo Cup on Ice am Sonntag, den 15. Jänner 2012

Kommenden Sonntag geht es wieder zum Lungauring zum Eisdriften. Info und Anmeldeformular auf der Homepage.

Wir wünschen allen Freunden einen schönen, winderlichen Jänner. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir wie immer mit dem Gruß

„auf die Historischen“