Neue Homepage Histo Cup Austria

Liebe Motorsportfreunde!

Es ist vollbracht! Nach einigen Tagen und vielen Stunden haben wir für den Histo Cup, den sechs Rennserien sowie den Fans  und Freunden eine neue Service-Homepage entwickelt. Sie wird am Abend des 6. Jänners 2013 online gestellt.

Die alte Homepage ist nach 12 Jahren nun doch in die Jahre gekommen, vor allem ht sich die Technologie stark weiterentwickelt. Vielen Dank an unseren „alten“ Webmaster Christian, der uns über die vielen Jahre perfekt begleitet hat. Wir haben versucht in die neue Homepage alle notwendigen Parameter einzubauen um das Service noch zu verbessern. Natürlich gibt es noch viel Spielraum für weitere Entwicklungen, die wir – Dank der Benutzerfreundlichkeit – selbst durchführen können.Wenn jemand weitere Ideen hat, Anregungen sind gerne willkommen.Vielen Dank auch an den Designer, Michael Frost, der uns dabei tatkräftig unterstützt hat.

Die Homepage wird unter www.histo-cup.at und www.young-timer.at erreichbar sein und gilt für alle Rennserien des Histo Cup Austria!

Aktuell: 4-Stunden Eis Marathon am Lungauring am 20. Jänner 2013 – ausgebucht! Wir freuen uns auf einen tollen Event und hoffen wieder auf ein gutes Eis und „kalte Temperaturen“.

Noch 96 Tage bis wir die Motoren beim Saisonauftakt am Red Bull Ring zünden werden.