Absage Testtag am Salzburgring – 4. April 2013

Liebe Motorsportfreunde!

Der Wetterverantwortliche für die Motorsportler ist scheinbar noch auf Skiurlaub. Daher ist bei uns der Winter wieder da. Derzeit liegen auf der Start-/Zielgerade am Salzburgring  ca. 15 cm Schnee.

S-Ring-1-April 2013

Nach Rücksprache mit dem Ringmanagement ist es sehr unsicher, ob am Donnerstag ein Testtag überhaupt möglich bzw. sinnvoll ist, da am Mittwoch der nächste Kälteeinbruch erwartet wird. Donnerstag sollte es dann wieder besser sein, aber es ist viel zu kalt und zu unsicher.

Daher haben wir uns gemeinsam entschlossen, den Testtag am Salzburgring am Donnerstag abzusagen.

Wir bitten alle Teilnehmer uns mitzuteilen, ob sie den Testtag auf den 12. April 2013 am Red Bull Ring umbuchen wollen oder ob wir die Teilnahmegebühr für andere Zwecke entsprechend gutscheiben bzw. rücküberweisen sollen.

Sorry, dass wir keine besseren Nachrichten haben. Wir freuen uns sehr auf den Startschuss in die neue Saison am Red Bull Ring am 12. bis 14. April 2013 und auf ein Wiedersehen mit allen Freunden.

Michael