Bosch Race Salzburg/Pressekonferenz – Michael Fischer gewinnt Racing Rookie

Liebe Motorsportfreunde!

Heute findet die offizielle Pressekonferenz zum „Bosch Race Salzburg“ am Salzburgring (7. bis 8. September) statt. 285 Nennungen aus 7 Nationen sind zu vermelden.

Plakat_SbgRing_pfade.indd


Michael Fischer gewinnt den Ford Racing Rookie 2013

Beim Histo Cup ist er ja schon seit einigen Jahren – am Anfang bei Eis und Schnee (schon im Alter von 12 Jahren) und dann bei den Young Timern und in der BMW Challenge – erfolgreich aktiv. Nun gewinnt er das werksunterstützte Cockpit für 2014 im Ford Focus! Respekt und herzliche Gratulation zur tollen Leistung. Er hat wohl das Talent aber auch eine tolle Unterstützung vom „Gevatter fischer“, dem Team und auch von der Plattform „Histo-Cup“ und dessen Jugendförderung.

Young-Michael-Fischer-Georg-Gruber-kl

Michael Fischer und einer seiner „Mentoren“ bei der Arbeit….


Histo Cup Catering am Salzburgring:

Peter Sivkovits hat mich noch gebeten, euch mitzuteilen, dass es für „Frühbucher“ ein tolles Angebot gibt. Infos bitte unter: p.si@styrianpassion.at