Classica Eismarathon – wetterbedingt neuer Termin 5. und 6. Jänner 2015

Liebe Motorsportfreunde!
Leider hat es heute Nacht nicht den erhofften Schnee im Lungau gegeben.Wir müssen daher die Veranstaltung leider auf 5. und 6. Jänner verschieben. Heli Troger´s Einsatz in den letzten Nächten ist damit leider umsonst gewesen.
Wir ersuchen euch nun rasch zu klären, wer am 5. bzw. 6. Jänner starten kann. Die Einteilung nach Old- und Youngtimer ist aufgehoben, jeder kann starten wann er Zeit hat.
Natürlich werden viele eher am Feiertag, den 6. Jänner fahren wollen, wir können aus Platzgründen aber sicher nicht mehr als 33 Teams starten lassen.
Also bitte prüft, ob es nicht auch am Montag, den 5. Jänner möglich sein würde.
Die Verschiebung ist für alle unangenehm, aber gegen das Wetter sind wir halt machtlos. Durch das Verschieben sind wieder einige Startplätze frei geworden, wer also zum neuen Termin Lust hat, bitte schnellstmöglich bei uns melden.

Soweit die aktuellen Informationen. Bitte informiert auch Eure freunde über die Verschiebung bzw. über die Möglichkeit eine Teilnahme im neuen Jahr.

Weitere Infos auch auf der Homepage www.classica.cc