Schnelle News 11.3.2015

Liebe Motorsportfreunde!

Anbei schnell die wichtigsten News für die neue Saison:

1. Testtag – freies Fahren  am Red Bull Ring

Uns ist es gelungen, den Donnerstag Nachmittag (16. April) zu buchen. wir werden dort ein „freies Angasen“ ausschreiben und zwar von 13.00 bis 18.00 Uhr – Preis EUR 200,00 für fünf Stunden. Vorreservierungen / Anmeldeformular bei den Downloads / Formulare  oder formalos per Mail.

2. Neuer Platzsprecher

Es freut uns, dass es gelungen ist unseren Georg Gruber – alias Mc Gyver – auch als Platzsprecher zu verpflichten. Er wird seinen neuen Job bereits beim Saisonopening am Red Bull Ring antreten. Von Donnerstag bis Freitag Abend wird er weiterhin die Platzeinteilung im Fahrerlager vornehmen und er wird dann am Samstag vormittag in die Specherkabine zum Mikrofon wechseln.

3. Anmelden Testage

Bitte nicht vergessen – rechtzeitig – zu den Testtagen (2. April Pannoring und 9. April Salzburgring) anmelden. Das neue Anmeldesystem ist dazu bereit!

4. Traurige Mitteilung

Unser lieber Freund und Jochen Rindt Verehrer Joe Willenpart hat seinen Kampf mit der Krankeit leider verloren. Unser Mitgefühl gilt der Familie. Joe, du wirst uns fehlen.

Ausführliche News dann nach dem 15. März.

Motorsportliche Grüße aus Mugello