Motorenüberprüfung BMW 325 Challenge – 101 Rettenbacher / Wahl des Fahrersprechers

Liebe Motorsportfreunde!

Aus gegebenen und aktuellen Anlass die Informationen zur Motorenüberprüfung und Fahrersprecherwahl

1. Motorüberprüfung / Rettenbacher:

Gestern fand die vom Veranstalter verordnete Motorenüberprüfung der Starnummer 101 – Rettenbacher – statt. Der Salzburger OSK Cheftechniker, Albert Vierthaler, hat dies persönlich vorgenommen und ist zu dem Schluss gekommen, dass der Motor in allen überprüten Teilen reglekonform ist.

Motorüberprüfung-Rettenbacher-101Wir gratulieren Luca Rettenbacher zu seiner fahrerischen Leistung!

Das Ergebnis wird nun von den Sportkommissaren unterfertigt und bei der Zeitnahme in den offiziellen Status überführt.

2. Fahrersprecher:

Mit 27 zu 0 Stimmen wurde Stefan Goede zum neuen Fahrersprecher der BMW 325 Challenge für die Jahre 2015 und 2016 gewählt. Als Stellvertreter wurde Heribet Haimerl mit 25 zu 2 Stimmen gewählt.

Herzliche Gratulation und vielen Dank im Voraus für Eure Arbeit. Die erste Besprechung findet in Brünn am Freitag, den 8. Mai 2015 um 19.30 Uhr – nach der Fahrerbesprechung – statt.

Bis dahin verbleiben wir

mit motorsportlichen Grüßen

Histo Cup

Michael Steffny