Histo Cup auf der Racing Show in Wels 24. bis 26. Oktober 2015

Hallo liebe Motorsportfreunde!

Der Histo Cup stellt auf der Racing Show in Wels aus und wir würden uns sehr freuen, Euch auf der Messe begrüßen zu dürfen.

Messe Wels 24. bis 26. Oktober 2015

Wir haben einen Stand in der Halle 20 und werden rund 15 Rennfahrzeuge präsentieren. Ein idealer Treffpunkt für allfällige Sponsorengespräche oder für ein Plauscherl um die News für 2016 zu erfahren.

Unser Stand ist direkt vor dem ORF Podium, alswo mitten im Geschehen. Am Samstag um 13.30 sind wir mit dem Histo Cup auf der Bühne zu Gast und am Sonntag wird der Casting Sieger um 11.30 präsentiert!

Bühnenplan

Am vergangenen Samstag fand in München bei BMW das Rennfahrercasting, powered by „WM-Pool.com“ statt. Die 10 Finalisten gaben ihr Bestes und sie haben es der Jury sehr schwer gemacht. Der(die) Sieger(in) wird am Sonntag um 11.30 Uhr am Histo Cup Stand bzw. auf der großen Bühne präsentiert!

Seite: 14-C (14-) wr   für 18.10.2015 - Status: Belichtet

Weiters bietet die OSK folgedes Angebot an:

Für interessierte Motorsportler und Messebesucher gibt es die Möglichkeit unsere Infoveranstaltung zum Thema „historischer Wagenpass“ am Sonntag, 25.10.2015 um 13:00 Uhr im Messezentrum Wels zu besuchen.

Wir bitten Interessenten um eine Reservierung bis 21.10.2015 direkt bei der OSK unter sekretariat@osk.or.at. Für alle Teilnehmer gibt es die Möglichkeit am Sonntag vergünstigte Messekarten zu erwerben.

Weiters präsentiert sich der neue Reifen und Rennsportservice Betrieb rund um Richard Rank, der zukünftig auch bei jedem Rennen im Fahrerlager präsent sein wird!

Steffny_Finales Logo RSC

Wer noch Interesse hätte, sein Rennfahrzeug zu präsentieren, bitte bei Michael Steffny melden.

auf die Historischen!