Rückblick Racing Show Wels, Sieger Rennfahrercasting und Siegerehrung

Die Racing Show in Wels war en voller Erfolg. Vielen Dank an Gerald Hruza von Rally & More dass er die, ein wenig „verkommene“, PS-Show wieder wachgeküsst hat.

20151024_130305

Der Dank gilt aber vor allem unseren Fahrern die uns die Autos auf den Histo Cup Stand gestellt haben! Besonders bedanken wir uns bei Gerhard Bruckmüller, Walter Spatt und den Kiesellbachs, die unermüdlich  „Messestandbetreuung“ gemacht haben, einfach super!

20151024_151120

Am Sonntag wurde der Sieger des Rannfahrercastings, powered by WM-POOL.com, gekürt. Gottfried Pilz ist als knapper Sieger mit einem Jahresvertrag in der BMW 325 Challenge nach Hause gefahren. Wenn man bedenkt, dass es 162 (!) Bewerbungen gegeben hat und das Finale mit 10 Kandidaten in München bei BMW richtig hart und anstrengend war, eine tolle Leistung!

Sieger-Rennfahrercasting-Gottfried Pilz-v.l.n.r.Theresa Wagner-WM-Pool-Luca Rettenbacher-David-Michael-Georg Steffny-Sieger-Gottfried Pilz-

Bitte nicht vergessen: Histo Cup Jahressiegerehrung am 7. November in Hotel Crowne Plaza „The Pitter“ in Salzburg. Bitte unbedingt über das Fahrerportal anmelden, sonst gibt es keinen Platz! Nennschluss ist der 30. Oktober 2015! Vielen Dank!

SE-2014