Jahressiegerehrung am 16. Nov. 2019

Hallo, liebe Motorsportfreunde!

Die letzten Rennen sind am Red Bull Ring sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Das Wetter war hervorragend und wir haben tolle, spannende und auch dramatische Entscheidungen um die goldenen „Früchte“ des Histo Cups miterlebt.

Nun steht die Jahressiegerehrung vor der Türe. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung über das Internetportal und um allfällige Tischreservierung per email an uns direkt.

Neben der feierlichen Vergabe der Jahrespreise werden wir auch einen Ausblick auf die neue Motorsportsaison 2020 geben und auch die ersten Informationen in Bezug auf Reglement und Fahrerwünsche für 2020 übermitteln.

Information Jahressiegerehrung 2019 – Salzburg

Am Samstag, dem 16. November 2019 findet die „Jahressiegerehrung“ wieder im Hotel „Imlauer – Pitter“ in Salzburg, Rainerstraße statt. Beginn 19.00 Uhr.

Zimmer bitte direkt mit Hinweis „Histo Cup“ buchen:

Hotel Pitter: Tel: 0662 / 88978 807 oder mail: reservierung.pitter@imlauer.comHotel Imlauer Best Western: Tel: 0662 / 88992 oder mail: reservierung@imlauer.com

Die Hotels und das Eventcenter liegen absolut zentral und in der Nähe des Hauptbahnhofes. Eine gemütliche Anreise per Bahn bietet sich nahezu an.
Natürlich gibt es auch Garagen und Parkplätze für die Anreise mit dem Auto.

Weitere Informationen über die Angebote der Hotels auf der homepage www.imlauer.com.

Tischreservierungen bitte direkt an den Histo Cup, vielen Dank! 

Achtung: Information Classica Eis Marathon am Lungauring 2020

Es ist zwar noch kein Schnee in Sicht aber dennoch kommt die kalte Jahreszeit mit großen Schritten auf uns zu. Wir veranstalten wieder gemeinsam mit der Classica Automobile den

„8. Classica Eis Marathon / 4-Stunden am Lungauring“

für Oldtimer (04. Jänner 2020) und Young Timer (05. Jänner 2020). Die Oldtimer sind für die Baujahre bis einschließlich 1985 ausgeschrieben und die Young Timer für Fahrzeuge bis einschließlich 1996. Infos dazu bei den Ausschreibungen und Nennformular auf der Homepage der Classica – www.classica.cc.

Es sind nur noch Restplätze verfügbar!

So, liebe Freunde, das waren die aktuellsten Informationen. Wir freuen uns schon sehr auf die Siegerehrung und verbleiben bis dahin mit dem Gruß

„auf die Historischen“
Michael und Uschi Steffny

P.S.:
Aus aktuellem Anlass berichten wir noch sehr traurig über das Ableben von Fritz Winkler, Der Teamchef von Winkler Tuning ist leider plötzlich und völlig unerwartet viel zu früh „abberufen“. Mehr dazu im folgenden Nachruf: