Absage Histo Cup Testtag Pannoniaring, Salzburgring und RFL Greinbach

Liebe Freunde Des historischen Motorsports!
Die Situation um die Corona Virus Pandemie und den damit verbundenen drastischen Maßnahmen der Bundesregierung und der Landesregierungen erklären wir uns solidarisch und sagen den Testtag am Pannoiaring am 23. März, den Testtag am Salzburgring am 27. März und den Rennfahrerlehrgang im PS Raceing Center Greinbach am 24. März definitiv ab bzw. wir verschieben die beiden Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit.
Durch das Reiseverbot und ie Ausgangsbeschränkungen sowie der Tatsache dass es einfach viel zu gefährlich für viele unserer Teilnehmer und Mechaniker wäre, ist das auch gerechtfertigt! Zudem kommen noch die Sperren der Grenzen in Europa dazu.
Wir bitten um Euer Verständnis Die eingezahlten Nenngelder werden gutgeschrieben und wir werden uns bemühen sobald als möglich den Veranstaltungsbetrieb wieder aufzunehmen.
Bleibt gesund und diszipliniert. Bis bald in alter Frische „auf die Historischen“!
Histo Cup / Familie Steffny